Fitnessgruppe für Erwachsene in Dachau

39,- Euro mtl.

Streetjazz ist eine Mischung aus HipHop und Jazzdance, die für jedes Alter geeignet ist. Wir starten mit kleinen Basics, trainieren dann neben kleinen Choreografien auch Diagonalen in denen wir unsere Balance- und Drehtechnik verbessern wollen. Den Unterricht lassen wir mit einem Stretchingpart ausklingen. Wir freuen uns, dich in einer kostenlosen Schnupperstunde begrüßen zu dürfen.

Im HipHop kommen immer kleine Choreografien aus verschiedenen HipHop-Richtungen dran, mal klassisches HipHop oder DanceHall, Ladystyle, Oldschool…

Eine 10erKarte kann für 150,- Euro erworben werden. Diese muss innerhalb von 12 Monaten abgetanzt werden.

Oder du machst eine feste Anmeldung und tanzt dann einmal wöchentlich für 39,- Euro pro Monat.

   

Bildquellen

  • pexels-michael-zittel-12312: Foto von Michael Zittel von Pexels