Workshops HipHop in Markt Indersdorf

Während der Zeit vom 01.08.22 bis zum 09.09.22 finden keine fortlaufenden Gruppen statt. In diesem Zeitraum bieten wir folgende Workshops an.

Kosten: 8,- Euro pro Person und Termin
Alle Kinder und Jugendliche, die in unseren fortlaufenden Gruppen tanzen, können alle für ihr Alter geeigneten Workshops kostenlos besuchen!

Anmeldung für die Termine, entweder online, per Flyer, telefonisch oder per E-Mail ist Pflicht!

Erklärungen zu den Level und sonstige Informationen findet ihr ganz unten.

   

Sollte jemand  – auch Clubmitglieder – unentschuldigt nicht zu den Workshops kommen für den er angemeldet ist, dann berechnen wir die Gebühr von 8,- Euro pro Person. 
Abmelden ist bis 15 Uhr am gleichen Tag telefonisch oder per Email möglich. Leider zwingt uns das Verhalten einiger Teilnehmer der letzten Jahre zu dem Schritt.

Kids

Kids ist für alle im Alter von 7-10 Jahren, dabei ist egal ob ihr neu starten wollt oder schon erfahrene Tänzer seit.

Level 0

Diese Stufe ist perfekt für Dich, wenn du vorher noch nicht getanzt hast, oder noch nicht so viele Erfahrungen sammeln konntest. Hier werden Grundlagen, aber auch schon Choreographien zu verschiedenen Musikstilen unterrichtet. Auch für fortgeschrittene Tänzer sind diese Stunden interessant, denn Basics sind immer gut!

Level 1

Für diese Stunden solltest du bereits etwas Tanzerfahrung gesammelt haben, denn hier werden schon schwierigere Choreographien und Schritte unterrichtet. Du erhältst hier (je nach Trainer) auch einen Einblick in verschiedene Stile neben dem „klassischen“ HipHop.

Level 2

Hier sind komplexe Choreographien das Thema, du solltest also schon einiges an Tanzerfahrung mitbringen! Neben verschiedenen Stilen wird hier auch an speziellen Themen wie Schnelligkeit, sauberer Ausführung oder Endpunkten gearbeitet.

Bildquellen

  • Einsteigerkurse: Bildrechte beim Autor