Bellydance für Kids in Dachau

5 x 1 Stunde 50,- Euro pro Person

Bellydance bedeutet Selbstbewusstsein, Entspannung und Harmonie verbunden mit Temperament und körperlicher Energie. Im Bauchtanz kommt der ganze Körper zum Einsatz, getanzte Lebensfreude zu orientalischen Rhythmen.

Am wichtigsten ist die Freude am Rhythmus, der Spaß am Tanzen. Beim orientalischen Tanz lernen die Kinder zudem ein wenig aus der orientalischen Kultur kennen.

So lernen die Kinder mit Leichtigkeit viel mehr als nur tanzen, sie lernen für‘s Leben.

Das tanzen mit speziellen Kostümen, Schleiern und Fächern, ermöglicht es den Kindern in eine andere Welt abzutauchen, in der nur gemeinsames tanzen eine Rolle spielt.

Zur Trainerin: Ich heiße Lea, seit meinem vierten Lebensjahr tanze ich mit voller Leidenschaft Bauchtanz. Genau diese Freude am orientalischen Tanz möchte ich weitergeben. Bellydance ist vielfältig und es wird definitiv nie langweilig.

Das Mitnehmen von Speisen ist nicht gestattet. Gerne können Sie dem Kind aber etwas zu trinken mitgeben.

Diese Gruppen werden in Form eines Kurses mit 5 x 1 Stunde angeboten. Bei weiterem Interesse werden wir mit Lea fortlaufende Gruppen anbieten.