Prinzessin für einen Tag

Am Sonntag, den 13.11.22 kann jede kleine Prinzessin, Prinz, oder andere höfische Gesellen im Alter von 3 – 7 Jahren in der Zeit von 12:30 – 14:30 Uhr einen zauberhaften Tag in unserem Tanzschulschloss Dachau verbringen. Zieht euer schönstes Kostüm an und lasst euch von den Tanzlehrerinnen begeistern. Jeder Prinz und jede Prinzessin ist uns mit seiner Familie oder Freunden herzlich willkommen.

Was dich erwartet:
2 Stunden tanzen und spielen wie eine Prinzessin. Die Eltern können dabei sein und mitmachen, oder beobachten und eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen genießen.

Karten erhaltet ihr am Sonntag zum Einlass um 12:30 Uhr zu 5,00 Euro pro Person.

Wenn ihr schon wisst, dass ihr kommt, dann gebt uns noch kurz telefonisch (gerne auf den AB sprechen) Bescheid, dass wir für genügend Prinzessinnen und Prinzen vorbereitet sind.

Bildquellen

  • ashton-mullins-138190-unsplash: Bildrechte beim Autor