aktuell finden keine Kurse statt!

Kursinformation Umgang mit Corona-Virus Stand 30.03.20

Liebe Gäste, liebe Eltern unserer Tanzkinder, aufgrund der aktuellen Lage in Hinblick auf die Ausbreitung des Sars-CoV-2  findet bis einschließlich Sonntag, den 19.04.20 aufgrund der Betriebsuntersagungen des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege kein Tanzunterricht statt. Dies betrifft auch die Tanzpartys sowie Privatstunden.

Aktuelle Termine? Wir sind gerade dabei die ganzen Kurse auf den Betrieb ab dem 20.04.20 umzuplanen. Diese werden Sie hier auf der Homepage mit neuen Startterminen entdecken.

Sie haben einen Clubvertrag mit monatlichen Beiträgen?

Wir werden im April 2020 die Beiträge nicht einziehen. Somit haben wir einen Monat beitragsfrei gestellt, da wir 3 Wochen lang (außerhalb der Schulferien) keinen Unterricht leisten können. Die aktuellen Verträge verlängern sich damit um einen Monat nach hinten – auch die schon gekündigten. Ursprünglich war geplant, die Stunden in den Ferien nachzuholen, aber das haben wir verworfen.

Der Frühlingsball ist weiterhin auf den 16.05.20 geplant.